Aktuelle Mode-Trends

Betrachtet man die aktuelle Mode, so sind auch jetzt im Herbst Kleider für Damen ein großer Trend. In der Regel handelt es sich hierbei um Strickkleider, die mit Leggings und Stiefeln kombiniert werden. Doch in jedem Fall ist Strick ein großer Trend, um den sowohl Damen als auch Herren im Herbst und Winter dieses Jahres nicht herumkommen werden.

Ein weiterer großer Modetrend sind Stiefel, egal ob als Winterboots oder Overknee, in diesem Herbst und Winter kommt man an diesem Trend kaum vorbei. Doch nicht nur das dieser Trend sehr gut aussieht, natürlich haben Stiefel im Winter auch einen praktischen nutzen und vor allem die sogenannten Winterboots verhelfen dazu, dass man auch bei größter Kälte mit warmen Füßen an sein Ziel gelangt.

In jedem Fall sollte man den Boots aber auf eine gute Qualität achten, denn nur so halten die Schuhe auch wirklich was sie versprechen. Doch wenn man ein wenig auf die Verarbeitung achtet, kann man damit wirklich tolle und warme Schuhe für den Winter erwerben.

Bei den Farben für Herbst und Winter liegt neben klassischen Farben wie schwarz und grau in diesem Jahr in jedem Fall auch weiterhin lila, petrol und rot im Trend, dies kann man zum Beispiel in der Kollektion von Vive Maria bei modern-store.de sehen und gerade auch wenn man sich für aktuelle Wäsche Trends interessiert, sollte man in jedem Fall im Sortiment dieses Labels stöbern.

Bei den Accessoires ist in dieser Saison in jedem Fall der Schal das Top Accessoire überhaupt. Egal ob als überlanger Wollschal oder ein schönes Halstuch, in diesem Herbst und Winter geht nichts ohne dieses Accessoire. Dabei ist vor allem die Art wie man den Schal trägt zu beachten, denn hier hat sich mit den sogenannten Schlauch- oder Endlosschals ein neuer Trend entwickelt, bei dem man den Schal nur noch einige Male betont locker um den Hals legt. Doch egal für welchen Trend man sich auch entscheiden mag, dieser Herbst und Winter hat so viele modische Einflüsse, dass jeder fündig werden kann.