Der einfache Weg zur Bikinifigur

Es ist jedes Jahr das gleiche: Der Sommer rückt näher, doch die Spuren des Winters haften in Form von kleinen Polstern noch immer am eigenen Körper. Doch anstatt deswegen in Panik zu geraten, sollte man die Sache ganz locker angehen und versuchen, die überflüssigen Pfunde ganz nebenbei loszuwerden. So kann man die steigenden Temperaturen einfach dazu nutzen, sich wieder ein wenig mehr an der frischen Luft zu bewegen.
Vor allem bei kurzen Strecken kann man so beispielsweise einfach mal wieder das Fahrrad zur Hand nehmen. Besonders in Großstädten wie Berlin oder Hamburg ist das Fahrrad längst nicht mehr nur ein praktisches Fortbewegungsmittel sondern gleicht mittlerweile schon einem Modeaccessoire. Rennräder liegen nun schon seit einiger Zeit voll im Trend. Sowohl auf dem Land als auch in der Großstadt sollte das passende Fahrradzubehör von Bruegelmann jedoch nicht fehlen. Zwar mag manch einer zu eitel sein, um einen Helm aufzusetzen, doch vor allem in der Stadt kann dieser Leben retten. Zudem gibt es mittlerweile stylische Helme im Retrolook, die nicht nur schützen, sondern auch gut aussehen.

Im Sommer erstrahlen

So wirklich bewusst werden einem die zusätzlichen Pfunde meist beim Shoppen. Will man partout nicht mehr in die gewohnte Kleidergröße passen, so kann das ein guter Ansporn sein, endlich gegen die überflüssigen Polster vorzugehen. Manch einem hilft es dann, sich ein schönes Kleid oder eine Hose in der angestrebten Größe zu kaufen und auf das Ziel hinzuarbeiten, eine gute Figur darin zu machen.
Dabei geht es meist nicht nur darum, ein Idealgewicht zu erreichen, sondern einfach darum, sich gut in seinem eigenen Körper zu fühlen. Fehlt einem dieses Selbstbewusstsein, strahlt man das meist auch nach außen hin aus, da helfen auch die schönsten Kleider nicht. Wer also in den Trends der neuen Saison in vollem Glanz erstrahlen möchte, sollte seinem Körper mal wieder etwas Gutes tun und sich ein wenig bewegen. Passt man am Ende in das neue Sommerkleid, kann man dafür umso stolzer auf sich sein!