Diese Schuhe trägt man 2011

Ein altes doch stets aktuelles Thema ist, was sollte man tragen und was lieber nicht. Viele Menschen richten sich speziell an den Modedesignern aus und verfolgen ganz genau, was auf den Laufstegen zu finden ist. Doch die ständig ändernde Trendentwicklung ist nicht nur bei der Kleidung festzustellen, sondern auch schon sehr stark bei der Schuhmode. Doch was sagt uns der Schuhtrend für 2011? Was angesagt ist und was doch eher im Schuhschrank bleiben sollte, dem gehen wir jetzt ganz genau auf den Grund.

Keilabsätze und Plateaus

Der Trend der längst vergangenen Jahre kehrt in unsere Schränke zurück. Angesagt, hip und sowohl für Frau als auch Mann unwiderstehlich sind die Schuhe mit Keilabsätze und Plateaus. In Naturoptik gehalten, mit sanften Brauntönen, Kork und Bastoptik runden diese Schuhe ab. Schuhe zum wohlfühlen und verlieben.

Pumps und High Heels

Der Klassiker der Schuhwelt sind die stilechten Pumps, die sowohl im Büro als auch in der Freizeit mit dem passenden Accessoires nicht weg zu denken sind. Bei den High Heels ist diesen Sommer alles möglich denn in der Absatzhöhe werden keine Grenzen gesetzt. Sie strecken den ganzen Körper und lassen Frauen noch weiblicher und begehrter erscheinen. Ein Hingucker für jeden Mann.

Ballerina und Görtz Sneaker

Absolut nicht wegzudenken sind die Ballerina in unterschiedlichen Farbnuancen und Materialien. Ballerina Schuhe lassen sich zu jedem Outfit super kombinieren und gerade die knallig gehaltenen Farben sind in der Frauenwelt nicht mehr weg zu denken. Für die eher sportlichen Damen oder Herren sind die Görtz Sneaker der Schuh Trend 2011. Görtz Sneaker stehen für Individualität und Persönlichkeit. Ein Must Have für die, die mit dem Trend gehen wollen.

Beim Schuh Trend 2011 ist für jeden etwas dabei. Egal ob Sneaker, Ballerina oder High Heels, mit Görtz steht man auf der sicheren Seite. Görtz steht für aktuelle und angesagte Mode mit herausragender Qualität.