Frühlingsmode 2012

Hat eine neue Modesaison begonnen, dann kann sich der modebewusste Mensch wieder auf neue schöne Trends freuen und hierbei zeigt sich die Frühlingsmode 2012 von einer besonders farbenfrohen Seite. Jetzt sollte die modische Kundin Damen Shirts, Blusen und auch Kleider mit trendigen Fotoprints kaufen und hierbei kann man sich auf die Farbenpracht von Blumen und Obst verlassen. Apfel, Bananen oder Mangos, aber auch die üppige Blütenpracht der Rosen, alles kann in diesem Frühjahr zum schönen Hingucker der Mode werden. Wer jetzt im Internet nach diesen tollen Modetrends sucht, der wird im Fashion Shop Coutie bei all den großen Marken der Modebranche auch schicke neue Trends entdecken.

Schöne neue Farbenpracht – der Frühling 2012 zeigt sich in der Modebranche von seiner bunten Seite.

Wenn in der Natur auch wieder die Farben sprießen, dann darf die Mode auch wieder die schönsten Farben zeigen. In diesem Frühjahr sind Mint, Rosa und Hellblau die Renner der Saison und auch leuchtende Farben wie Blau und Orange dürfen in der neuen Garderobe nicht fehlen. So sollte die modische Frau immer ein Paar tiefblaue Pumps im Schrank haben und auch eine orangene Jacke kann modischen Weitblick beweisen. Aber Damen Shirts in Mint, Rosa und Hellblau sollten ein absolutes Must Have in dieser Modesaison sein. Der modische Mann wird aber wieder die bequemen und trendige Karohemden im Fashion Shop Coutie entdecken. Mit einer engen Jeans getragen und dazu noch eine schicke neue Lederjacke, so angezogen hat auch der Mann die neuesten Modetrends nicht verpasst.

Reich gemustert – mit dem farbenfrohen Gypsylook kommt mehr Schwung in die Frühjahrsmode.

Wer es bunt mag, der sollte in diesem Frühjahr nicht auf den fröhlichen Gypsylook verzichten. Jetzt kommt die schulterfreie Carmenbluse wieder zu neuen Ehren und wer eine hellblaue Batik-Jeans noch im Kleiderschrank liegen hat, der sollte diese ganz schnell wieder zu seinen Lieblingssachen hängen. Der Ethnolook kann wieder als modisches Highlight getragen werden und hat mal als Frau einen schwarzen Bleistiftrock im Schrank, dann sollte man dazu unbedingt eine der tollen neuen Schluppenblusen tragen. Rüschen und Schluppen zeigen sich aber auch jetzt an Damen Shirts und der Kunde des Fashion Shop Coutie hat diesen Trend schon lange auf den eigenen Bügeln hängen. Mit schickem Strick, der auch als Schal und Mütze getragen werden sollte, aber auch mit einem tollen asymetrischen Rock kann man sich jetzt bewundernder Blicke sicher sein. Ein Blick in den Fashion Shop Coutie und die ganze schöne Modewelt des Frühjahrs 2012 öffnet sich mit tollen Trends, die jeder Modefan in seinem Kleiderschrank haben sollte.