„Garnier“ Secrets für die neusten Frisur Trends

Haare färben gehört zum Alltag vieler Frauen dazu. Genau darum ist es wichtig, dass hier nicht nur die Farbe, sondern im Besonderen auch die Qualität des Produktes stimmt. Die Haare sollten beim Färbevorgang möglichst geschont werden und nach dem Färben gepflegt aussehen. Auch eine einfache Handhabung des Produktes ist erforderlich, um schöne Ergebnisse zu erhalten und Spaß beim Färben zu haben. Hier hat Garnier ein neues, innovatives Produkt auf den Markt gebracht: Garnier Olia.

Der Garnier Olia Secret Test

Bevor das Produkt in Deutschland auf den Markt kommt, wurde es vorab in einem Secret Test von unabhängigen Testerinnen getestet. Diese erhielten das neues Produkt ohne weitere Informationen zum Test. In gemütlicher Atmosphäre und mit professioneller Hilfe konnten die Frauen das Produkt nun ausprobieren. Die Ergebnisse lösten Begeisterung aus. Eine Testerinnen meinte: “ Das fühlt sich gar nicht so gefärbt an, sondern so, als ob das einfach meine Haarfarbe wär“. Dieses Gefühl, gepaart mit den tollen optischen Ergebnissen wurde von anderen Testerinnen bestätigt. Als positiv bewerteten die Testerinnen des Weiteren die freundliche Hilfe und die gute Beratung des Teams. Das Ganze Video als Making of von der Garnier Olia Secret Text Aktion finden Sie hier:

Besondere Eigenschaften des Produkts

Das besondere Geheimnis von Garnier Olia steckt bereits im Namen: Olia kommt von Öl. Olia besteht zu 60% aus ÖL. Damit unterscheidet es sich stark von anderen Haarfärbeprodukten, die einen geringeren Ölanteil haben. Zudem dienen Fette, wie Öl, beim konventionellen Haarfarben eher als Trägerstoffe, während sie bei Olia zudem am Färbeprozess beteiligt sind und die Farbintensität verstärken. Die bei Garnier Olia verwendeten Öle sind zudem pflanzlichen Ursprungs, was sie besonders verträglich und umweltschonend macht. Aufgrund der hochwertigen Öle kommt Garnier Olia auch ohne Ammoniak aus. Dies schont die Haare selbst bei häufiger Coloration.
Eine weitere Eigenschaft macht Garnier Olia zu einem besonderen Produkt: Seine Form. Durch die Form der Flasche liegt das Produkt besonders gut in der Hand, was eine einfache und präzise Anwendung ermöglicht. Kombiniert mit einer cremigen Textur und einem angenehmen, luxuriösen Duft, entsteht so ein einzigartiges neues Haarfärbeprodukt, dass das alltägliche Haare färben revolutionieren wird. Haare färben kann dank Garnier Olia zu einem entspannten Beauty Erlebnis werden.