Hosen Trends 2013

Der Sommer lässt leider noch auf sich warten, aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen und holen uns die Sonne in das Herz. Mit frischen Farben und modernen Schnitten holen wir uns das Urlaubsfeeling einfach nach Hause.

Total angesagt ist endlich wieder die Hose in 7/8 Länge, am besten in knallbunter Farbe, sehr gerne auch mit einem blumigen Muster versehen. Der florale Print ist das Highlight im Jahre 2013.

Ob in sanften, gedeckten Farben wie zartem Rosa oder einfach im schwarz-weiß look, kombiniert mit knallbunten Accessoires. Als Jeans in bonbonsüßen Pastellfarben, oder als bunte Leggings mit Flower-Power Druck, an diesem Trend kommt in diesem Jahr keine Frau vorbei.

Um den tristen Sommer mal ein wenig aufzupeppen greifen die großen Modedesigner wieder zu knalligen und Farbenfrohen Mustern. So sind die absoluten In-Farben in diesem Jahr die romantischen Mädchen Lieblingsfarben Rose und Pink, wer es etwas weniger auffällig mag greift zu gesetzterem Fuchsia, leuchtendes orange oder Grün in all seinen Facetten.
Auch helle Blautöne lassen sich gut kombinieren.

Ein weiterer Trend der auf den Laufstegen wie hier oft gesehen wurde ist die Jeggings.
So stretchig wie eine Leggings, aber cool wie eine Jeans, der Mix aus diesen beiden Trendhosen kommt diesen Sommer daher und nennt sich Jeggings. Die Jeggings ist ein absolutes Must-Have im Sommer des Jahres 2013, außerdem ist sie mega bequem und total cool. Mehr findet man hier zum Thema Hosentrends 2013.

Ganz easy zu stylen mit einem Longshirt an kühleren Tagen oder mit einer schicken Tunika, so ist man auf jeden Fall modisch auf dem richtigen Weg.

Für den lässigen Look ziehen wir in diesem Jahr die aktuellen Jogginghosen vor, allerdings wird dieser Hosentrend durch die edlen Materialien und Accessoires wie Pailletten oder Satinkordeln aufgepimpt. Ein edler Blazer macht das Ganze dann noch extra schick.

Das Motto ist: Dem eher nach Herbst anmutenden Sommer mit den buntesten Farben trotzen !