Mode Trends von Bearpaw

Bearpaw – Live your Life comfortable, das ist das Motto des Online-Modelabels. Und es ist wahr! Denn kaum schaut man sich hier ein wenig um, ist man schon verliebt: zum Beispiel in ein edel schlichtes dunkelblaues Etuikleid oder ein luftig romantisches Kleid mit Volants! Oder doch jenes mit dem gerafften Teilen an den Schultern? … Also wirklich, hier findet man nicht nur ein neues Lieblingsstück, sondern gleich die ganze Garderobe für die kommende Saison, denn es gibt hier natürlich nicht nur Kleider.

Bearpaw hat mehr als alles

Egal ob Kleidertyp oder überzeugte Hosenträgerin, Blusen, Hemden oder Pullover, sexy, bequem oder stylish – die Vielfalt punktet hier mit modischer Sicherheit. Und das für SIE und für IHN, inklusive professioneller Stilberatung.

Natürlich will man modisch und im Trend kaufen. Bearpaw achtet aber nicht nur auf die Trendline, sondern eben auch darauf, dass man sich in der Kleidung wirklich wohl fühlt. Die Schnitte sind also bequem, die Größenangaben realistisch. So sind Shirts, Hoodies aber auch Pullover mit Raff – Effekten versehen, aber auch ausgefallene Drucke und schlichte Varianten gibt es hier. Strickjacken weisen interessante Knöpfe auf – auch für Oversizemodelle ist gesorgt.

Der Grundtrend, beim Angebot für SIE, aber auch für IHN, gilt: weniger ist oft mehr! Das heißt im Klartext, dass die Modelle im Schnitt trendig aber eher schlicht in der Optik sind. Das hat den großen Vorteil, dass man seine Lieblingsstücke lange tragen kann, ohne dass sie aus der Mode kommen.

Inklusive Schnick und Schnack

Hat man seine Garderobe ausgewählt, kann man auch noch ein wenig in den Angeboten der Accessoires stöbern. Hier finden sich schöne Stücke, mit denen man den persönlichen Stil noch unterstreichen kann: Tücher, Schals, Mützen – aber auch Ketten, Taschen und kleinere luxuröse Begleiter wie Anhänger oder Geldbörsen. Sogar Schuhe und Stiefel, Gürtel, Handschuhe, Strümpfe und kleine Geschenke kann man auf dieser bemerkenswerten Online-Modestraße bestellen.