Und es hat ZUMBA gemacht!

Nein nicht zoom, sondern wirklich ZUMBA! Der Effekt dürfte allerdings der Gleiche sein, denn wer zum ersten Mal an einem ZUMBA Kurs teilnimmt, wird schnell spüren wie der Funke überspringt und man nur noch das Gefühl von reiner Energie und Lebensfreude empfindet. ZUMBA wurde mehr oder weniger versehentlich entwickelt. Aber das tut dem Erfolg ja keinen Abbruch. Ein Tanz- Fitnessprogramm erobert den Globus und macht vor nichts mehr halt. Bis dato ist ZUMBA nur auf Begeisterung gestoßen und das auch zu recht, denn bei keinem anderen Fitnessprogramm hat man so viel Spaß dabei, wie man es beim ZUMBA erlebt. Die flotten Rhythmen von Salsa, Merengue und auch Samba heizen ganz schön ein und wer da noch still stehen kann, dem ist nicht mehr zu helfen. Unweigerlich wackeln die Beine und schwingen die Hüften. Der Trainer tut nur noch sein übriges und gibt hier und da ein paar Schritte vor, damit das Ganze zu einer tollen Choreographie wird, die man wirklich auch als Anfänger in Null Komma Nix erlernt hat.

Die bunte Welt der ZUMBA Kleidung

Die ZUMBA Kleidung ist alles andere als langweilig und spießig. Sie ist Farbenfroh, lebendig und sie ist in sehr vielen verschiedenen Varianten möglich, so dass wirklich jeder das passende ZUMBA Outfit finden sollte. Man kann zwischen verschiedenen Pants, Cargos und Shorts wählen und die Damen schauen auf ein umfangreiches Angebot an Tops: Spaghetti-Träger Top, V-Bra Top oder auch Toning Top. Die Herren wiederum stehen auf Cardigans, Shirts und Hoodies. Eines gilt zu bedenken, bevor man ZUMBA Kleidung kauft: sie muss bequem sitzen, damit man dem Programm auch folgen kann und man sich gut damit bewegen kann.

Online bestellen

Wer noch keine ZUMBA Kleidung hat, kann auf zumbashop.de sich einmal so richtig toll inspirieren lassen. Denn hier ist die Auswahl dafür extrem groß. Immer wieder wird man das Verlangen verspüren, sich hin und wieder mal eine neues Teil zu können, denn man kann das so herrlich miteinander kombinieren.