Vila, Mode aus Skandinavien

Vila ist eine skandinavische Modemarke für Frauen, die langsam aber sicher den deutschen Modemarkt erobert. Mit schlichten, eleganten aber modischen Designs kann Vila vor allem junge Frauen überzeugen, die ihren Stil in klassischer und schöner Mode gefunden haben und kombinierbare Stücke für Beruf, Alltag und Partys suchen.

Vila Mode bietet eine große Auswahl an Kleidungsstücken aus jedem Bereich. Vila Shirts überzeugen durch Klarheit und Qualität, die sich wunderbar mit allem kombinieren lassen und auf unnötige oder geschmacklose Applikationen, Glitzer oder Prints verzichten. Obwohl der Großteil der Farben sehr gedeckt ausfällt, können die Trägerinnen durch raffinierte Schnitte der Kleidungsstücke und umschmeichelnde Stoffe auffallen. Auch die momentan angesagten Schluppenblusen, Oversized-Pullover und transparente Shirts können im Sortiment gefunden werden. Dort ebenfalls zu finden sind Vila Jeans, die genau wie die Kleider und Shirts durch simple aber modische Formen bestehen können.

Die Röcke von Vila weisen aktuelle High Waist Schnitte aus, die kombiniert mit einem Blazer und einer schlichten Bluse, in einen eleganten Business-Look eingesetzt, aber auch schnell zu einem hübschen, alltagstauglichen Outfit umgewandelt, werden können. Den passenden Rock kann man aus aktuellen Farben wie marineblau, camel, beige, verschiedene Taupetöne sowie rostrot wählen.

Des Weiteren ist auch noch eine große Auswahl aus Vila Tuniken vorhanden, die mit einer schmal geschnittenen Jeans oder Leggings getragen werden können und sowohl im Alltag als auch am Abend immer gut ankommen. Sie bestehen durch weite Schnitte, locker fallende Stoffe und romantischen Blümchenmustern sowie durch gedeckte Farben. Auch Jacken und Mäntel, die die weibliche Figur betonen, können erworben werden.

Um jedes Outfit abzurunden, bietet Vila auch eine Vielzahl von Tüchern, Schals, Taschen und Schuhen an.